#1 Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von Dietmar Schürkamp 23.03.2015 09:30

avatar

Das neue Tatort-Team aus Berlin wurde ja im Vorfeld mit Lorbeeren überschüttet. Von der angekündigten Hochspannung konnte ich nicht viel feststellen. Es war vielmehr alles recht vorhersehbar. Mir waren es zu viele Nebenschauplätze. Mal abwarten wie der 2. Fall wird. Ich bin gespannt.

#2 RE: Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von Dagmar Petersen 23.03.2015 13:28

avatar

Kann nicht mitreden ,da nicht gesehen!

#3 RE: Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von Dietmar Schürkamp 23.03.2015 19:04

avatar

Evtl. schaust du dir die Wiederholung im 3. Programm an. @Dagmar Petersen

#4 RE: Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von Ursula 25.03.2015 14:54

avatar

Ich bin eingeschlafen

#5 RE: Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von Dietmar Schürkamp 25.03.2015 15:49

avatar

Zitat von Ursula im Beitrag #4
Ich bin eingeschlafen


Das sagt dann ja auch viel über die Spannung des neuen Tatorts aus.

#6 RE: Tatort "Der Muli" - Das neue Team aus Berlin. von 25.03.2015 21:25

und wer es nicht gesehen hat hat nichts versäumt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de